Samstag, 6. August 2011

Annakirmes ♥




Wie ich bereits erwähnte, war ich gestern auf der Annakirmes. Zusammen mit 2 Freunden + einer Freundin von mir haben wir uns einen tollen Abend gemacht.
Natürlich wollten sie auf diese übelst hohen und schnellen Sachen, und naja .. ich hatte zwar ein wenig Angst und hab geschrien wie am Spieß, aber hinterher war es immer super. :)
Bei einem der Teile hab ich dann auch mein Haargummi verloren ;)
Wir sind also die ganze Zeit rumgelaufen, haben ab und zu was gegessen, sind irgendwo draufgegangen und irgendwann ist uns sogar Hella von Sinnen über den Weg gelaufen. ;o
Das Wetter war zum Glück auch gut. Eigentlich hatte ich ein wenig Angst, dass ich nachts total frieren würde oder so ..
Teuer war es eigentlich auch nicht wirklich, hab (nur) ca 15 Euro ausgegeben. Aber das war's wert :)

Um ca 11 Uhr gab's dann das Feuerwerk. Lasst euch nicht täuschen von den Bildern, denn meine habe ich noch ziemlich am Anfang gemacht und dann war leider mein Akku leer. :( Das Feuerwerk war total lang und es war echt wundervoll, richtig romantisch. So etwas, Arm in Arm, mit der Liebe seines Lebens zu sehen .. hach .. (:

Auf dem Weg zurück zur Bahn, so gegen 12, habe ich mir noch einen schokoladenüberzogenen Fruchtspieß, von dem ich ja leider kein Foto mehr machen konnte, geholt und ihn mit meiner Freundin geteilt. Im Gegensatz zu ihr sah ich hinterher aus wie ein Kleinkind, ich hatte überall Schokolade. Aber naja, das war's mir wert :D
Dann haben wir uns noch alle eine Bretzel gekauft und sind ca 15 Min. zur Bahn gegangen.
Dort mussten wir noch ca 1 Stunde warten, weil wir das mit den Zeiten voll verpeilt hatten, aber war nich weiter schlimm. War richtig chillig. ;)

Das Highlight war aber auf jeden Fall das Riesenrad. Große Liebe.















1 Kommentar: