Mittwoch, 3. August 2011

Sommertage







Ein herzliches Hallo an jeden, der das hier gerade liest.

Nach einer langen "Blogger-Suchzeit" habe ich mich dazu entschieden, nicht nur zu lesen, sondern auch selber zu schreiben. Worüber? Alles. Über jegliche Dinge, die mir gerade im Kopf herumschwirren -

Make-Up, Bücher, Musik, Mode, Ereignisse aus meinem Leben und nicht zuletzt Fotos.

Ich habe zwar nur eine kleine mickrige Kamera, jedoch habe ich sehr viel Spaß daran zu fotografieren und hoffe auch besser zu werden. (:



Wer ist denn nun aber diese Person, die dies hier schreibt?

Meinen Namen und mein Alter werde ich nicht verraten - über das Alter spricht Frau ja bekanntlich eh nicht gerne. ;)
Folgende Worte treffen mich jedoch sehr gut:

Ich bin Löwin. Und ja, ich kann sehr laut Brüllen, wenn ich will, bin aber eigentlich ein liebes Kätzchen. :)
Eine meiner größten Leidenschaften ist die Literatur - Worte sind in meinen Augen eine der wundervollsten Dinge der Welt.
Wenn ich dem Dm bei mir zu Hause einen Besuch abstatte, oder einfach nur mal spazieren gehe, lasse ich das Make-Up auch oft weg. Falls ich meinen Traummann in einem solchen Moment mal treffen sollte - mir egal. Er muss mich auch ohne Make-Up lieben. :)
Big Brother schaue ich genauso gerne wie Grey's Anatomy oder Dokumentationen auf Phoenix und manchmal gibt es einfach nichts besseres, als die ganze Nacht nur zu tanzen.
Ich trinke keinen Alkohol und rauche nicht.
In einem alten Schuhkarton verwahre ich Erinnerungen aus meinem Leben und Ketchup ist mein Grundnahrungsmittel.

In Liebe, W.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen